Höntroper Str. 70, 44869 Bochum,
Telefon: 0 23 27 - 7 93 83

Mein Handeln als Zahnarzt orientiert sich am Wohl meiner Patienten. Mein berufliches Tun ist geprägt von Vertrauen, Verantwortung und unabhängig fachlicher Kompetenz.

  1. Die Vorbeugung und Behandlung von Zahn,- Mund, und Kieferkrankheiten zum Wohle der Patienten ist wichtigster Inhalt meiner Berufsausübung
  2. Ich berate die Patienten über das medizinisch Notwendige und Mögliche, um Ihnen die Entscheidung für eine sinnvolle Behandlung zu ermöglichen
  3. Wenn es dem Patienten nützt, nutze ich fachlich kollegiale Unterstützung.
  4. Verschwiegenheit ist elementare Grundlage meines Handelns.
  5. Meine zahnärztliche Tätigkeit ist geprägt von Eigenverantwortung, Unabhängigkeit und Kompetenz sowie dem Allgemeinwohl verpflichtet.
  6. Durch eine kontinuierliche Fortbildung werde ich meiner Verantwortung gegenüber den Patienten gerecht.
  7. Ich pflege einen vertrauensvollen Umgang mit meinen Mitarbeitern und fördere deren Aus- und Fortbildung.
  8. Ich beachte die Gebote der Fairness und Kollegialität im Berufsstand.
  9. Ich unterlasse anpreisende Darstellung von Person, Praxis und zahnärztlicher Tätigkeit.
  10. Zum Wohl der Patienten setze ich mich aktiv für eine Durchsetzung dieses Leitbildes in einer sich ständig ändernden Gesellschaft ein.

Lesen Sie im Detail meine Qualifikation für Ihre Behandlung.